JETZT ERHÄLTLICH

iTunes  buy-amazon

NEWSLETTER

JETZT ERHÄLTLICH

iTunesbuy-amazon

NEWS

March 31, 2018
News zur Albumproduktion und Crowdfunding

Danke für Euren Support für mein Crowdfunding! Wir sind bei 25%! -> www.visionbakery.com/alexandrajanzen

Hier sind ein paar Eindrücke aus dem Studio für Euch. Was für eine Crew! Ich bin ganz ... See more

March 29, 2018
Lieblingspianist Chilly Gonzales mit "Hier kommt Alex"

Heute ist internationaler Pianotag dank Nils Frahm! Das feier ich mit Chilly Gonzales und "Hier kommt Alex" ... 😀

March 28, 2018
Alexandra Janzen Solo Debütalbum - VisionBakery

Nur noch 2 Wochen! 😱
Ostern steht vor der Tür und bevor Du bei der Eiersuche verloren gehst - schau doch mal bei meiner Crowdfunding Aktion für mein kommendes Solodebüt-Album vorbei: ... See more

March 17, 2018

Was für ein schöner Moment mit Euch im Marie Antoinette Berlin! 💜
Mein Solo Debütalbum könnt ihr hier vorbestellen: www.visionbakery.com/alexandrajanzen

March 14, 2018
Chronik-Fotos

Konzert im Marie Antoinette! Es war so schön! Danke an alle, die da waren!
.
.
.
#konzert #live #alexandrajanzen

March 13, 2018

BERLIN: Heute 20 Uhr spiele ich mit einer fantastischen Band die Songs von meinem Solo Debut Album - eine Premiere sozusagen! Das feier ich am liebsten mit Euch zusammen! Kommt vorbei! Eintritt: 8 ... See more

March 11, 2018

March 9, 2018
Alexandra Janzen

March 9, 2018
Chronik-Fotos

BRAVE FRAGILITY - FRAGILE BRAVERY
.
.
📷 @cristobalreyphotography
.
.
.

#poserin #yokoono #johnlennon #allwearesayingisgivepeaceachance

« 2 of 10 »

mehr News auf Facebook

MUSIK

VIDEO

PRESSESTIMMEN

Münchener Abendzeitung

7.11.2009 – Beth Ditto war sichtlich beeindruckt… Sie sagte zum Publikum: „Diese Frau sollte berühmt sein.“

Classic Rock Society

This is an excellent album with Alexandra Janzen being a revelation on vocals and surely destined to be one of rock’s top female vocalists. High on melody and emotion…

Stars und Melodien

Liebhaber von tiefgründigen Deutsch-Pop sind vom Single-titel „Mein Herz“ beindruckt! Alexandra Janzen weiß, wie wir Seelenschmerz nach Trennungen am besten begegnen: mit Authenizität, Gefühl und Harmonie.

TOUR