JETZT ERHÄLTLICH

iTunes  buy-amazon

NEWSLETTER

JETZT ERHÄLTLICH

iTunesbuy-amazon

NEWS

December 17, 2017

Ihr Lieben! Danke, dass ihr eingeschaltet habt! Leider funktioniert das Internet hier nicht für den Livestream. Ich filme den Wunschsong „River“ und stelle ihn dann gleich hier rein...
Bis ... See more

December 16, 2017

Morgen am 17.12. 15 Uhr mal reinschauen 🎶🎅🎹 Freu mich auf Euch!

December 10, 2017

Gute Nacht!

December 10, 2017

🎅Welches Weihnachtslied soll ich für Euch live auf Facebook am Piano spielen und singen? Schreibt es in die Kommentare 🎤🎹
--
Which christmas song do you want me to sing live here on ... See more

December 10, 2017

Ich wünsch Euch einen federleichten 2. Advent mit viel Liebe, warmer Schokolade und einem Lächeln auf den Lippen.

Ich mag diese Boho Kerzen: http://bit.ly/2iMpoZQ

— Gezeigte Produkte: Single ... See more

December 8, 2017

Die Beatles. Ein Soundausschnitt meiner Kindheit. Mein Vater hat ihre Lieder oft leidenschaftlich mit einer Gitarre gesungen. Bin mit dieser Musik aufgewachsen. Die Songs - zeitlos!

Was ist Deine ... See more

December 7, 2017

Polarlichter erleben steht auf meiner "Bucket-Liste" ganz weit oben!
Welches Reiseziel hast Du als Nächstes?

December 7, 2017

Mit diesem Wohnwagen auf Tour gehen! Was denkt ihr?

December 7, 2017

Schmunzel... Ich liebe Kreuzberg und seine Straßenkünstler! 🍀

December 7, 2017

Guten Morgen!
Manchmal schreibe ich Gedichte 🙂

Der Morgen danach

Die leise Ahnung
vom Sprengstoff Glück
lässt die bornierte Warnung
zerfallen Stück für Stück.

Ich reiß die Fenster ... See more

« 2 of 7 »

mehr News auf Facebook

MUSIK

VIDEO

PRESSESTIMMEN

Münchener Abendzeitung

7.11.2009 – Beth Ditto war sichtlich beeindruckt… Sie sagte zum Publikum: „Diese Frau sollte berühmt sein.“

Classic Rock Society

This is an excellent album with Alexandra Janzen being a revelation on vocals and surely destined to be one of rock’s top female vocalists. High on melody and emotion…

Stars und Melodien

Liebhaber von tiefgründigen Deutsch-Pop sind vom Single-titel „Mein Herz“ beindruckt! Alexandra Janzen weiß, wie wir Seelenschmerz nach Trennungen am besten begegnen: mit Authenizität, Gefühl und Harmonie.

TOUR