JETZT ERHÄLTLICH

iTunes  buy-amazon

NEWSLETTER

JETZT ERHÄLTLICH

iTunesbuy-amazon

NEWS

March 28, 2018
Alexandra Janzen Solo Debütalbum - VisionBakery

Nur noch 2 Wochen! 😱
Ostern steht vor der Tür und bevor Du bei der Eiersuche verloren gehst - schau doch mal bei meiner Crowdfunding Aktion für mein kommendes Solodebüt-Album vorbei: ... See more

March 17, 2018

Was für ein schöner Moment mit Euch im Marie Antoinette Berlin! 💜
Mein Solo Debütalbum könnt ihr hier vorbestellen: www.visionbakery.com/alexandrajanzen

March 14, 2018
Chronik-Fotos

Konzert im Marie Antoinette! Es war so schön! Danke an alle, die da waren!
.
.
.
#konzert #live #alexandrajanzen

March 13, 2018

BERLIN: Heute 20 Uhr spiele ich mit einer fantastischen Band die Songs von meinem Solo Debut Album - eine Premiere sozusagen! Das feier ich am liebsten mit Euch zusammen! Kommt vorbei! Eintritt: 8 ... See more

March 11, 2018

March 9, 2018
Alexandra Janzen

March 9, 2018
Chronik-Fotos

BRAVE FRAGILITY - FRAGILE BRAVERY
.
.
📷 @cristobalreyphotography
.
.
.

#poserin #yokoono #johnlennon #allwearesayingisgivepeaceachance

March 9, 2018

Ladies!

March 5, 2018
Alexandra Janzen & Band

Vorfreude: Nächste Woche Dienstag, den 13.3., spiele ich mit einer großartigen Band meine Songs vom Debütalbum! Kommt rum, das wird schön und mit Euch noch schöner! 🎶

Die Berliner Sängerin und Songwriterin Alexandra Janzen schreibt kontrastreichen Pop im Namen der Freiheit, mit einem melancholisch groovenden Tritt in Richtung Leistungsgesellschaft.
Für ... See more

« 2 of 10 »

mehr News auf Facebook

MUSIK

VIDEO

PRESSESTIMMEN

Münchener Abendzeitung

7.11.2009 – Beth Ditto war sichtlich beeindruckt… Sie sagte zum Publikum: „Diese Frau sollte berühmt sein.“

Classic Rock Society

This is an excellent album with Alexandra Janzen being a revelation on vocals and surely destined to be one of rock’s top female vocalists. High on melody and emotion…

Stars und Melodien

Liebhaber von tiefgründigen Deutsch-Pop sind vom Single-titel „Mein Herz“ beindruckt! Alexandra Janzen weiß, wie wir Seelenschmerz nach Trennungen am besten begegnen: mit Authenizität, Gefühl und Harmonie.

TOUR